WAS IST WAS reist Millionen Jahre zurück in das Zeitalter der Dinosaurier. Die Episode erklärt, wann die Dinosaurier lebten und wie sie die Erde eroberten. Theo, Tess und Quentin stellen den gigantischen Brachiosaurus vor, verdeutlichen wie der Triceratops zu seinem Namen kam und zeigen, wie der gefährliche Tyrannosaurus Rex seine Beute erlegte.Wann haben Dinosaurier gelebt? Welches war der größte Dinosaurier? Warum starben die Dinosaurier aus?Da kein Mensch je einen Dinosaurier gesehen hat, wissen wir nur durch Funde, wie Dinosaurier ausgesehen haben. WAS IST WAS beschreibt, wie Dinosaurier zu Fossilien wurden und begleitet die Forscher auf ihrer spannenden Suche nach versteinerten Skeletten.

stamm-wilhelmbusch.de www.stamm-wilhelmbusch.de 4.6 (from 3608 reviews) 38.99EUR Suppliers: http://www.stamm-wilhelmbusch.de/ In stock

Neue Artikel